Olli

Meine erste Musikerkarriere habe ich vor gut 25 Jahren beendet. Mit der Bielefelder „Keller“-Band The Poet´s Crime rockte ich damals erfolglos, aber mit viel Spaß ein paar Jahre durch die Region. Nachdem wir 4 Jungs einige Zeit nach Abi/Ausbildung in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden, machte ich noch mit guten Freunden eine Weile die Fußgängerzonen in OWL unsicher. Danach ging das Leben mit deutlich weniger Musik weiter…
 
Die Gitarre legte ich in dieser Zeit aber nie ganz aus der Hand und nachdem das Mukken im stillen Kämmerlein nicht mehr ausreichte, lernte ich zufällig – gibt es überhaupt Zufälle? – Tanja kennen. Beide mit dem gleichen guten musikalischen Geschmack ausgestattet, verfolgten wir auch noch ähnliche Ziele – „unsere“ Musik mit anderen zu teilen!

Olli
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner