Tanja

Gesungen habe ich schon immer gerne und am Besten überall. Schon sehr früh begann ich, meiner Familie und Freunden äußerste Toleranz abzuverlangen.
Ich spielte – über Jahre hinweg, allerdings selten gleichzeitig – Flöte, Orgel, Keyboard und Gitarre, kam aber zu der Erkenntnis, dass mir das Singen am Besten liegt. Für den Fall der Fälle übte ich auch schon mal gerne vor dem Spiegel – so wie alle Mädels das machen – mit der Haarbürste als Mikroersatz.
 
Mit großer Begeisterung und viel Spaß war ich von 2005-2014 bei dem gemischten Chor „DaChor“ aus Gütersloh dabei.
Mit einem musikalischen Termin war ich nicht ausgelastet und es kamen kleine Projekte mit und für Freunde dazu, inklusive Zusammenarbeit im Tonstudio.
Im Herbst 2009 kam ich als Sängerin zu der Rockband „SMAGH“ aus Gütersloh, kurz darauf – man soll ja immer dazulernen – besuchte ich einen Gesangsworkshop und lief, glücklicherweise, Olli über den Weg. Oder er mir…
 
„Möge die Musik mit uns sein!“

Tanja

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner